Einzigartig Vielseitig. Unsere Events.

Semesterwoche 1
Donnerstag, 15. September 2022
Vereinsinfobörse

Der Industrial Club wird an der Vereinsinfobörse vertreten sein. Kommt vorbei und erfahrt mehr über unsere geplanten Events. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Herbstsemester 22.

Semesterwoche 2
Montag, 26. September 2022, 18:15 Uhr
Vereinsversammlung

Wir begrüssen euch herzlich an unserer Vereinsversammlung in der zweiten Semesterwoche. Traktanden sind die Begrüssung und der Jahresüberblick, die Jahresrechnung, die Entlastung des Vorstandes und die Wahl des Vorstandes. Bitte meldet euch vorab über www.industrialclub.ch/events an, damit wir im Vorfeld abschätzen können, wie viele Mitglieder dabei sein werden.

Semesterwoche 3
Mittwoch, 5. Oktober 2022, ab 18:00 Uhr
IC Pizza & Bier im AdHoc

In der dritten Semesterwoche ist es wieder Zeit für unser Pizza & Bier Event im AdHoc. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Semesterwoche 4
Donnerstag, 13. Oktober 2022, 16:30h
Holcim x Industrial Club

Am Donnerstag, 13. Oktober 2022 findet der erste gemeinsame Event mit unserem strategischen Partner «Holcim Schweiz» statt. Nach einer Einführung zu Holcim werden in fünf individuellen «Exchange Corners» interaktiv spannende Einblicke in Themengebiete wie Innovation & Business oder Business Transformation erarbeitet. Im Anschluss wird der Event in einer persönlichen und informellen Atmosphäre bei einem Apéro Riche abgerundet, bei welchem das Kennenlernen und das Networking mit den Unternehmensvertreter und Industriefreunden im Vordergrund steht.
Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Anmelden

Semesterwoche 5
Donnerstag, 20. Oktober 2022, ab 15:00 Uhr
Industrial Club goes OLMA

Lasst uns gemeinsam das Säulirennen anschauen, durch die Hallen flanieren und Wein degustieren. Der Eintritt ist Sache der Teilnehmenden. Weitere Details werden folgen.

Semesterwoche 7
Montag, 14.
November 2022
MAN Energy Solutions Case Study
Industrial Club x Helbling

Bei einem Event in Zusammenarbeit mit dem Consultingunternehmen Helbling werden wir nach Zürich reisen um das Unternehmen «MAN Energy Solutions» näher kennenzulernen. Nach einer Werksbesichtigung werden wir einen Consulting Workshop im Industriesektor durchführen.

Vorregistrierung

Semesterwoche 12
Genaues Datum tbd
Semesterabschluss

Bevor es in die Lernphase geht, würden wir gerne einen gemütlichen Semesterabschluss mit euch verbringen. Weitere Details werden folgen.